Zionstochter - unser Team

"Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat und gesandt, zu verkündigen das Evangelium den Armen, zu predigen den Gefangenen, dass sie frei sein sollen, und den Blinden, dass sie sehen sollen, und die Zerschlagenen zu entlassen in die Freiheit 19 und zu verkündigen das Gnadenjahr des Herrn." (Lukas 4, 18 ff, Lutherbibel 2017)

Zionstochter wächst!

....

und das soll nicht unbeachtet bleiben.

Schon längst wird Zionstochter mitgetragen von Fürbittern, täglichen Andachten und den wertvollen Gedanken anderer Frauen.

Nach und nach formiert sich ein Team aus Frauen, das unterschiedlicher nicht sein könnte, aber stur darauf besteht, dass Jesus gut ist.

Dass wir aus Gnade leben und nicht aus religiöser Gesetzlichkeit.

Die Gemeinsamkeit? Eine brennende Liebe zu Jesus und der Wunsch, in der Fülle des Heiligen Geistes zu leben, Heilung zu erfahren und freigesetzt zu werden für den Dienst an anderen.

Diese Teamseite ist im Aufbau und geht bald in Vorstellung.

Wenn du mit deinen eigenen Projekten, Ideen, deinen eigenen Gaben

Teil von Zionstochter werden willst- wenn du dir nichts schöneres vorstellen kannst als Wochenenden voller gegenseitiger Achtung, Heilung, Anbetung und Kreativität, wenn dir die Vernetzung von Frauen für Jesus wichtig ist- dann werde Teammitglied, Partner und Freund von Zionstochter!

Du bist:

-Seelsorgerin

- Lobpreiserin

-Predigerin

-Fürbitterin

-Künstlerin

- Gastautorin

- geistliche Mentorin

-geistliche Mutter

-Sozialarbeiterin

-Bloggerin?

-eine verflixt gute Bäckerin, Organisatorin, Buchhalterin,

- oder wolltest es immer sein?

Deine Geschichte mit Jesus ist so krass,

dass dir keiner wirklich glaubt?

Dann bist du bei Zionstochter richtig.

Du willst dich und deine Gruppe vernetzen?

Wenn du mehr als drei der folgenden Fragen mit einem schon schmerzhaft sehnsüchtigen "Ja!" beantwortest, dann scheue dich nicht, dich zu melden. Du bist willkommen.

Du träumst von einer Gemeinschaft Gleichgesinnter und willst nichts mehr als dienen?

Du willst erzählen, wie Gott dein Leben von Asche in Gold verwandelt hat?

Du willst über die Freude sprechen, die Jesus dir gibt?

Du willst Hoffnungsträgerin sein und endlich aufblühen?

Du willst Herzen für die heilige Romanze erwecken statt Städte und Gemeinden - aber alleine klappt es einfach nicht?

Dein eigenes Herzblut, dein eigenes Projekt verteidigst du wie eine Perle- aber zum aufblühen kommt es nicht?

Zionstochter ist völlig offen für Vernetzung in Deutschland/Österreich und der Schweiz und sucht Vielfalt, Buntheit, Kraft und Fülle!

Zionstochter ist zudem völlig ergebnisoffen und lässt Gott die Richtung vorgeben.

Lass uns deine Stimme hören.

Zusammen- sind wir stärker.

Und nichts ist ermutigender als Frauen, die ihr Herz teilen.

Telefon

+49 (0) 175 456

Folgen

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn